Aufnehmen!

_HIL4095

Nach einer etwas längeren Pause gibts mal wieder einen Beitrag von uns. Der November ist vergangen und wir waren sehr fleißig. Eine CD braucht ja nicht nur tolle Aufnahmen und gute Songs, sondern auch ein riesiger Haufen an Papierkram, Layout, Planung, und und und… Natürlich vergessen wir bei dem ganzen Zeug nicht das musikalische und Proben weiterhin zwei in der Woche. Also zusätzliche Motivation gabs dann noch neues Equipment… Man gönnt sich ja sonst nichts 😉 Michi hat sich eine neue Akustikgitarre besorgt und Flo einen Satz neue Becken. Da kann ja bei der Aufnahme im Prinzip nichts mehr schief gehen. Seit Dienstag sind wir jetzt im Studio und haben schon zwei erfolgreiche und anstrengende Tage hinter uns. Jetzt geht es weiter: Heute nochmal aufnehmen und morgen dann zum Deutschlandfinale-Süd vom SPH-Contest. Wir sind schon richtig heiß drauf euch unsre geschliffenen Songs zu präsentieren!